#ich­h­ab­GJAV
Jetzt wird ge­wähl­t!

Im Ju­li 2016 wird die GJAV ge­wähl­t. Mit wem Du zu­künf­tig Dei­ne In­ter­es­sen und Be­lan­ge ver­tre­ten sollst, kannst du selbst wäh­len.

Kontakt

  • Gisèle Naudé

    Vor­sit­zen­de der GJAV

    0171 / 77 68 180

Deine Amtierende GJAV

  • Gisèle Naudé

    Gisèle Naudé

    Vorsitzende, Verwaltungsfachangestellte

    Weil ich für uns was erreichen will!

  • Monica Richter

    Monica Richter

    1. stellvertretende Vorsitzende, Verwaltungsinspektorin

    Hallo liebe Nachwuchskräfte! Ich möchte gern wieder in die GJAV gewählt werden. Es macht mir unheimlich Spaß Euch in der Ausbildung / im Studium zu unterstützen und Euch zur Seite zu stehen! Also Pack ma's ;-)

  • Tobias Madl

    Tobias Madl

    2. stellvertretender Vorsitzender, Dualer Student des Bachelor of Science Informatik

    Derzeit ist die Studenten-vertretung in der GJAV sehr gering, und sollte zukünftig ausgebaut werden. Dies möchte ich durch meine Kandidatur verändern, da genau diese Gruppe in Tarifverhandlungen geht, und daher Seitens der GJAV jede Hilfe benötigt.

  • Jennifer Liebel

    Jennifer Liebel

    Duale Studentin des Bachelor of Science Informatik

    Mehr Mitentscheidungs-möglichkeiten, Gleichbehandlung und eine bessere Einbindung für Auszubildende und dual Studierende ist mein Ziel. Ich kämpfe bereits für einen Tarifvertrag für die dual Studierenden der LHM, damit es endlich einheitliche Regelungen gibt.

  • Dominic Mariscal

    Dominic Mariscal

    Auszubildender Landschaftsgärtner

    Ich kandidiere für die GJAV, weil ich mich gerne für euch Auszubildende einsetzen möchte um die Qualität eurer Ausbildung zu steigern.

  • Saskia Scheuerer

    Saskia Scheuerer

    Auszubildender Landschaftsgärtnerin

    Ich kandidiere um die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen tatkräftig zu vertreten. Vor allem bei der Übernahme oder auch bei Problemen mit der Dienststelle.

  • Franziska Niedermeier

    Franziska Niedermeier

    Auszubildende Systemelektronikerin

    Ich habe mich zur GJAV-Wahl aufstellen lassen, weil ich es für wichtig halte dass die Auszubildenden ihre Interessen und Ideen zu möglichen Veränderungen bzw. Verbesserungen mit einbringen können und ich mich für meine Kolleginnen und Kollegen einsetzen möchte.

Deine Fragen zur JAV-Wahl

  • Wie wird die GJAV gewählt?

    Nur per Briefwahl.

  • Wo kann ich den Antrag bestellen?

    Bei der GJAV im Rathaus: gjav@muenchen.de

  • Und wie fülle ich den Antrag aus?

    Du hast insgesamt 7 Stimmen – Du kannst also 7 Personen ankreuzen!

  • Okay, ankreuzen, sonst noch was?

    Auf keinen Fall: Dein Stimmzettel ist ungültig, wenn Du einen Smiley oder etwas anderes dazu malst!

  • Geschafft. Und nun?

    Alle Zettel bitte in den mitgelieferten Briefcouvert tun und auf dem Postweg direkt ins Rathaus schicken oder persönlich abgeben.

ver.di Kampagnen